Aktuelles

SG Lühe Mailverteiler

Der Vorstand möchte gerne einen Mailverteiler anlegen, um seine Mitglieder direkt erreichen zu können. Darüber werden dann z.B. Einladungen zur Jahreshauptversammlung oder andere wichtige Informationen versendet.


Die Anmeldung ist natürlich freiwillig und eure Daten werden nicht weitergegeben. Ausschließlich der Vorstand hat Zugriff.


 

Anmeldung Mailverteiler

Königliche Fußballschule in Lühe

Die Real Madrid Fußballschule war bei uns in Lühe ! Die Kids wurden fußballerisch und diszipliniert von zwei Trainern gecoacht. Unterstützung hierbei gaben Lühe Spieler Marc und Dogan. 


Im Laufe der Woche konnten die Teilnehmer Punkte für ihren Scorepass sammeln. Dabei wurde nicht nur nach dem spielerischen sondern auch nach dem zwischenmenschlichen bewertet. 

Am Ende konnten sich Silas als Best Player und Maarten als Best Teamplayer durchsetzen und dürfen nach Berlin reisen um auf andere Teilnehmer aus ganz Deutschland zu treffen. 


Die Kinder hatten wirklich Spaß und wir hoffen die Fundacion Real Madrid auch im nächsten Jahr wieder in Lühe begrüßen zu dürfen. 


Share by: